Die Meinung unserer Kunden
Zu unseren Kunden gehört die Bayerische Börse, welche uns bescheinigt ein "kompetenter, zuverlässiger und erfahrener Partner" ...zu sein und "auch nach der erfolgreichen Installation...stets für uns ansprechbar zu sein ... dafür danken wir ausdrücklich."

Das Wertpapierhandelshaus Gebhardbank, das uns schriftlich versichert "... unsere Fagen zur Optimierung beantworten Sie stets engagiert, lösungsorientiert und effizient. Masset TK-Systeme ist ein sachkundiger Dienstleister."

Die Inhaber eines sehr bekannten Lebensmittelherstellers war so zufrieden mit seiner Telefonanlage, die wir ihm für sein Unternehmen installiert hatten, dass er uns auch für sein Privathaus beauftragte.

Natürlich sind wir auch für Ketten und Organisationen im In- und Ausland tätig. Häufig aber als Second-Level-Support, wenn die Fachleute vor Ort nicht mehr weiterkommen.

Freitag, 26.04.2024